offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu
Vipers-News

Wir suchen Dich!

Du hast Lust, dich in der Handballszene zu engagieren und Zeit am Wochenende? Dann haben wir da was für dich: Wir suchen ab sofort ehrenamtliche Mitarbeiter für unser Bundesliga-Team, die gerne Handball schauen, sich für die Handballwelt begeistern und Lust haben, die Bundesliga-Heimspiele der Vipers in unserem Video-Team zu unterstützen.

Du kennst dich gut aus in der Handballwelt und wolltest schon immer mal Spiele live und in Farbe kommentieren – bewirb dich für unser Kommentatoren-Team!

Auch hinter der Kamera und am Schnittplatz gibt es noch eine Menge zu tun – du interessierst Dich für Video, Computer und Technik, dann haben wir auch hier genau das Richtige für Dich!

Wenn du dich angesprochen fühlst und gerne Teil der Vipers werden möchtest, dann melde dich doch gerne unter info@vipers-handball.de oder rufe kurz unter der Nummer 05621966528 durch. Freier Eintritt für alle Bundesliga-Spiele und Verpflegung sind natürlich inbegriffen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Zurück