offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu
Vipers-News

Vipers zu Gast bei den Elfen aus Leverkusen

Die HSG Bad Wildungen Vipers haben richtig Lust auf das kommende Auswärtsspiel am Sonntag gegen die Werkselfen aus Leverkusen.

Nach dem gelungenen Spiel gegen die Flames aus Bensheim, in dem sie erstmals in dieser Saison zwei wichtige Auswärtspunkte holen konnten, wollen die Vipers alles daransetzen, an diese Leistung anzuknüpfen.
Die vergangene Trainingswoche wurde deshalb nochmal an der Feinabstimmung gearbeitet und die Euphorie gegen die Elfen ist groß.

Mit Leverkusen erwartet die Vipers ein Gegner, der ebenfalls mit Up’s and Down’s in die Saison gestartet ist. Sie haben zwar die wichtigsten Punkte geholt, haben aber definitiv auch noch Luft nach oben.
Mit 4:4 Punkten stehen sie momentan nur einen Platz höher in der Tabelle als die Nordhessinnen, sorgten aber mit dem vorgestrigen Sieg gegen die Tussies aus Metzingen für neues Selbstbewusstsein.
Das Team aus Leverkusen hat eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielerinnen. In der Defensive steht eine starke Abwehr mit einer guten neuen Torfrau, hier wird erneut eine gute Trefferquote und hohes Tempo der Bremer-Schützlinge gefragt sein.

„Es wird sicherlich ein hart umkämpftes Spiel sein, in der die Tagesform entscheidet. Keine Mannschaft hat den Druck, aber beide Mannschaften wollen unbedingt gewinnen“, so Bremmer.

Aufgrund der aktuellen Inzidenzzahlen der Stadt Leverkusen sind leider keine Zuschauer in der Ostermann-Arena erlaubt.
Die Fans können trotzdem mitfiebern und sich auf ein spannendes Spiel gefasst machen, denn übertragen wird das Ganze selbstverständlich wieder auf sportdeutschland.tv.
Anpfiff ist am Sonntag, den 18.10. um 16 Uhr.

Zurück