offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu
Vipers-News

Vipers wollen die nächsten zwei Punkte einfahren

Nach den ersten zwei wichtigen Punkten am vergangenen Samstag geht es für die Vipers- Spielerinnen am kommenden Wochenende zum Erstligaaufsteiger HL Buchholz 08-Rosengarten.

Auf die Vipers wartet ein eingespieltes Team, mit viel Bundesligaerfahrung. Gerade der torgefährliche Rückraum mit Spielerinnen wie Kim Berndt und Sarah Lamp, die Shooterinnen Marleen Kadenbach und Louise Cronstedt, aber auch Kreisläuferin Evelyn Schulz sind nicht zu unterschätzen.

„Nach den ersten zwei unheimlich wichtigen Punkten war die Stimmung diese Woche im Training sehr gut. Nichtsdestotrotz sind wir uns allen bewusst, dass wir gegen Rosengarten eine bessere Leistung zeigen müssen, um die nächsten zwei Punkte einfahren zu können. Wir müssen über 60 Minuten sehr konzentriert und aufmerksam sein, denn Rosengarten versteht sich blind,“ so Tessa Bremmer. Damit dieser Plan aufgeht, müssen sich die Vipers gerade im Angriffsspiel noch deutlich steigern. Mehr Torgefahr und eine bessere Trefferquote lautet die Devise für das kommende Auswärtsspiel.

Anpfiff ist am Samstag, den 19.09.2020, um 19 Uhr in der Nordheidehalle in Buchholz.

Zurück