offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu
Vipers-News

Vipers starten mit neuem Ausrüster in die anstehende Bundesliga-Saison

hummel wird für die kommenden drei Spielzeiten Ausstattungspartner der Nordhessinnen

Bad Wildungen, 31.08.2018 – Nur noch wenige Tage sind es bis zum Bundesligastart der HSG Bad Wildungen Vipers in der Bundesliga-Saison 2018/2019. Gänzlich neu sind die Trikots und die weitere Ausstattung der Vipers – mit hummel konnte für die kommenden drei Spielzeiten ein hochwertiger und zuverlässiger Sportartikel-Hersteller gewonnen werden. Die Kooperation zwischen Ausrüster und Bundesligist wird zudem von ballsportdirekt.westfalen begleitet und unterstützt. „Für die Vipers ist es ein sehr zentraler Schritt in der Weiterentwicklung mit der Nummer 1 der Handballmarken bundesweit aufzulaufen“, führt Uwe Gimpel, Geschäftsführer der Vipers aus, „sowohl die Team-Kollektionen in puncto Design, Kollektionsdauer und Verfügbarkeit als auch die weiteren Lifestyle-Produkte haben uns auf Anhieb überzeugt. So können die Spielerinnen aber auch unsere Fans und das Umfeld diese noch mehr in ihrem (Sport-)Alltag nutzen.“

Nicht nur das Management der Vipers zeigt sich zufrieden mit dem neuen Ausstatter, auch die Spielerinnen sind vom neuen Auftritt begeistert, die in Kombination von Vorbereitungs- und Saisontrikot mit roten, lila-farbigen und schwarzen Trikots auflaufen. Aber nicht nur die Bundesligamannschaft, sondern auch einige Mannschaften des Breitensports in Bad Wildungen werden ab sofort mit hummel-Trikots ihre Spiele bestreiten. Zudem wird der Verein Partneraktionen mit den neuen Trikotlinien realisieren.

Der Klassiker für jeden Fan, das persönliche Fantrikot, kann ab dem 1. Heimspieltag am 15. September bereits bestellt werden – weitere Fanartikel werden ab Oktober folgen.

Zurück