offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu
Vipers-News

Vipers mit Schwung ins nächste Heimspiel

Die HSG Bad Wildungen VIPERS möchte an die gute Leistung der vergangenen Partie gegen Leverkusen anknüpfen und den Schwung und die Emotionen mit in das kommende Heimspiel gegen die TuS Metzingen nehmen.

 

Letztes Heimspiel über einen Monat her

Da das letzte Heimspiel aufgrund der Corona-Situation im Januar schon einige Wochen her ist, freuen sich die Nordhessinnen umso mehr, nach dem Spiel in Leverkusen wieder zuhause vor heimischen Publikum spielen zu können. Das Team von Bremmer möchte die Emotionen der vergangenen Woche mit in die Edertalhalle nehmen und gemeinsam mit den Fans einen tollen Handballabend erleben.

 

TuS Metzingen aktuell Tabellendritter 

Mit den TuSsies aus Metzingen erwartet die Bremmer-Schützlinge keine leichte Partie am Samstag. Das Team von Edina Rott belegt momentan den dritten Tabellenplatz und konnte schon 18 Punkte einfahren- haben bisher jedoch schon 3 Spiele mehr als die Vipers spielen können. 

Für die Südwaldeckerinnen wird es somit wichtig sein, sich weiter auf sich als Team zu fokussieren und an die Leistungen der vergangenen Woche anknüpfen und diese festigen. Hier war besonders der Kampfgeist und die positiven Emotionen zu sehen, die in den Wochen zuvor gefehlt haben. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung will man es dem Team aus Metzingen schwer machen und möglichst lange mithalten. 

 

Anpfiff der Partie ist um 19 Uhr. In der Edertalhalle sind nach wie vor nur Dauerkarteninhaber zugelassen- Pflicht ist wieder ein tagesaktueller offizieller Schnelltest.

Wer nicht vor Ort sein kann, kann die Vipers gerne ab 19 Uhr live auf Sportdeutschland.tv anfeuern. 

Zurück