offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu
Vipers-News

Vipers-Heimspiele vorerst nur noch mit Dauer- und Businesskarten

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und den geltenden Regelungen, sind in Zukunft zu den Heimspielen der Vipers in der Edertalhalle lediglich Dauer- und Businesskarteninhaber zuzulassen.
Zusätzlich gilt die Regel 2G +, das heißt alle Zuschauer müssen einen offiziellen tagesaktuellen Corona-Schnelltest vorweisen (max. 24 h).  Diese Regelung gilt bereits am kommenden Spieltag gegen Zwickau.
Bringt bitte hierfür auch eure Personalausweise und den Impfnachweis mit.
Wer nicht weiß, wo er sich testen lassen soll, kann sich gerne hier über die aktuellen Testmöglichkeiten informieren:
https://www.landkreis-waldeck-frankenberg.de/leben-geniessen/wohlbefinden-bewahren/gesundheitsfoerderung/informationen-zum-coronavirus/buergertests

Eine Anmeldung der Dauerkarteninhaber ist nicht notwendig.

Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen, dass alle, die nicht in der Halle sein können die nächsten Spiele trotzdem auf sportdeutschland.tv einschaltet und uns weiterhin unterstützt.

Zurück