offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu
Vipers-News

Dank des anhaltenden Zuschauerzuspruchs bei den Bundesliga-Heimspielen der HSG Bad Wildungen Vipers bietet die Stadt Bad Wildungen am Samstag Busfahrten mit Halt an der Ensehalle an.


Bad Wildungen, 21.02.2014 – Am kommenden Samstag begrüßt das Bad Wildunger Bundesligateam Vipers die Handballmannschaft von Borussia Dortmund zum Heimspiel in der Rückrunde. Der gastgebende Tabellenzweite und der momentan Tabellenfünfte versprechen eine spannende Begegnung in der Bad Wildunger Ensehalle. Die begrenzten Parkmöglichkeiten und die steigenden Zuschauerzahlen haben nun die BKW dazu veranlasst, samstags zu den Heimspielen der Vipers eine Bushaltestelle an der Ensehalle einzurichten und anzufahren. So können
 
Fans bequem mit den Linien 1 und 2 ab Stadtmitte, Reinhardshausen und Altwildungen rechtzeitig die Bundesligabegegnung erreichen. Uwe Gimpel, Prokurist der HSG Bad Wildungen Vipers, begrüßt das Vorhaben des städtischen Betriebs: „Es freut uns, dass nicht nur bei den Fans und den Bürgern sondern auch in der Öffentlichkeit und der Stadt Bad Wildungen unsere Bemühungen im wirtschaftlichen Bereich und insbesondere die sportlichen Leistungen unserer Mannschaft anerkannt und unterstützt werden.“

Anfahrt Ensehalle via Treffpunkt:

Ab Reinhardshausen mit der Linie 1, Abfahrt 17:50 Uhr Altenheim Christkönig
Ab Schützenplatz mit der Linie 2, Abfahrt 17:50 Uhr Schützenplatz
Ab Altwildungen Linie 2, Abfahrt 18:19 Uhr Schloss

Rückfahrt Ensehalle via Treffpunkt:

20:50 Uhr ab Ensehalle
21:00 Uhr ab Treffpunkt, Linie 1in Richtung Reinhardshausen
21:00 Uhr ab Treffpunkt, Linie 2 in Richtung Altwildungen und Schützenplatz

Zurück