offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu
Vipers-News

Bad Wildungen, 27.02.2015 – Das Bad Wildunger Team war in den letzten Wochen sehr kreativ. Um auch in Zukunft weiterhin hochklassigen Handball in Bad Wildungen bieten und sich langfristig in der 1. Bundesliga etablieren zu können, hat die Mannschaft um Kapitänin Manuela Brütsch eine neue Möglichkeit geschaffen, wie Fans und Partner den Verein langfristig unterstützen können. „Wir als Mannschaft haben nach Wegen gesucht, wie die Zuschauer, die Spaß am Handball in Bad Wildungen haben, uns unterstützen können und dafür eine attraktive Gegenleistung erhalten. Daher haben wir den 100er Club gegründet und uns Optionen als Dankeschön überlegt, die den Reiz für unsere Unterstützer nochmals erhöhen“, erklären Johanna Stockschläder und Simona Cipaian. Neben den sportlichen Leistungen möchte die Mannschaft auch außerhalb des Spielfeldes einen Beitrag dazu leisten, dass langfristig attraktiver Handball in der Kurstadt geboten wird. „Wir wollen uns in Zukunft nicht mehr so viel mit dem Thema Abstieg beschäftigen und werden dafür vermutlich noch weitere Verstärkungen benötigen, da die 1. Liga sehr stark und ausgeglichen ist“, kommentiert Vipers-Spielerin Laura Vasilescu. Auch die Vipers-Geschäftsführung unterstützt den Ansatz der Mannschaft. „Wir haben mit der bisherigen Entwicklung in Bad Wildungen viel gemeinsam erreicht und Saisonetats in einer Größenordnung geschaffen, die für uns und die Region realistisch sind. Um auf dieser Basis die Mannschaft weiterzuentwickeln, sind zusätzliche Ideen und Ansätze wichtig – wie das Team nun unter Beweis stellt", erklärt Vipers-Prokurist Uwe Gimpel.

Drei Pakete mit interessanten Angeboten
Der 100er Club staffelt sich in drei attraktive Pakete, die Handballbegeisterten besondere Aktionen bieten. Jedes Paket beinhaltet Basisleistungen, wie beispielsweise die Teilnahme an der 100er-Tombola oder die namentliche Nennung auf dem 100er-Board in der Halle. Zusätzlich zu diesen können Fans und Partner eine extra Option aus einer Auswahl von weiteren Leistungen auswählen, die daraufhin von der Mannschaft persönlich eingelöst wird. Besondere Highlights sind unter anderem das Ballsponsoring an einem Heimspieltag, ein Meet & Greet mit zwei Wunschspielerinnen, eine Auswärtsfahrt im Bus mit der Mannschaft oder das Namenssponsoring einer Spielerin bei zwei Heimspielen für Unternehmen. „Einige Unterstützer haben wir bereits gefunden, aber wir hoffen noch auf weitere positive Resonanz. Des Weiteren bewerben wir die Aktion auch persönlich in Bad Wildungen. Wir hoffen, dass dies ein voller Erfolg wird“, berichtet Rückraumspielerin Jana Pollmer.

Zu den Paketen

Zurück