offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu
Vipers-News

Saisonfinale mit Grillparty: Vipers laden zum letzten Spiel der Saison 2021/22 ein

Das letzte Heimspiel der Vipers in der Saison 2021/22 soll ein gebürtiger Abschluss einer nervenaufreibenden Saison mit einigen Tiefen aber auch vielen Höhen und dem Happy End Klassenerhalt werden.
Hierzu laden die Vipers alle Zuschauer und Fans zu einem spannenden letzten Heimspiel gegen die Flames aus Bensheim ein. Bitte beachtet, dass die Partie nicht zur gleichen Zeit wie bei den gewöhnlichen Heimspielen angepfiffen wird, es geht am kommenden Samstag schon um 18 Uhr los.
Ab 16:30 empfangen wir Euch und die Gäste aus Bensheim gerne im Edertal, für leibliches Wohl durch leckere Spezialitäten vom Grill und reichlich Getränken gesorgt.
Außerdem haben wir für noch zusätzliches Sitzplatzkontigent gesorgt, sodass an dem Abend genug Platz für alle Fans und Zuschauer sein wird.


Wir freuen uns auf Euch!

Zurück