offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu
Vipers-News

Saison 2020/21: Es geht nur gemeinsam

Liebe Vipers-Fans,

die kommende Saison wird für uns alle keine einfache Spielzeit auch wenn wir es sportlich kaum erwarten können – aber gemeinsam werden wir auch diese herausfordernde Situation meistern.

Wir bereiten uns nun seit Wochen sportlich und organisatorisch auf die kommende Saison und mögliche Abläufe vor (und haben uns viele Entscheidungen wirklich nicht leicht gemacht). Laut aktuellem Stand der HBF findet der Ligaauftakt nach wie vor am 5. September statt – begleitet von zahlreichen Ein- und Beschränkungen, leider insbesondere für Euch Fans. Wir planen für unseren Heimspielauftakt am 12. September nach heutigem Stand mit deutlich eingeschränkten Zuschauerzahlen…

Und eins liegt auf der Hand … eine solche Saison können wir nur GEMEINSAM mit unseren Fans und Partnern meistern. Und so kann es funktionieren …

  1. Livestream – natürlich wird es den Livestream an den Bundesliga- und Pokalspieltagen geben, also nur einen Klick weit entfernt unter sportdeutschland.tv . Mit Fernseher, Computer, Tablet oder Smartphone seid Ihr live dabei.
  2. Dauerkarten – die diesjährigen Dauertickets sind vielmehr als nur der Wunsch nach einem festen Sitzplatz. Wir setzen mit mehr Spielen und gleichem Preis „all-in“ auf diese Karte – denn mit dem Kauf der Karte können wir planen und versuchen unser Möglichstes, dass Ihr so oft es geht in der Ense-Halle sein könnt. Wer noch keine Dauerkarte hat - hier gibt es das Formular zum Download: https://www.vipers-handball.de/files/downloads/vipers_dauerkarte_2021-all-in.pdf
  3. Tageskarten – nach Möglichkeit und Kapazitäten werden wir personalisierte Tagestickets anbieten. Diese könnt Ihr, wenn für den Spieltag verfügbar, telefonisch oder übers Internet einige Tage zuvor bestellen.

Bitte habt Verständnis für Einschränkungen in der Platzvergabe und bei Spieltagen – die Gesundheit steht nun einmal an erster Stelle. Aber wie auch immer es kommt – unterstützt das Team und unsere Spielerinnen und seid mit Herzblut in dieser Saison dabei, um es auch sportlich zu einer unvergessenen Spielzeit 20/21 werden zu lassen.

Wir sagen schon heute – im Namen der gesamten Mannschaft – DANKE! Euer Uwe Gimpel

Zurück