offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu
Vipers-News

Noch 10 Tage bis zum größen Wochenende für unsere Vipers!

Die Spannung bei den Vipers-Spielerinnen steigt an. Noch 10 Tage bis zum OLYMP Final4! Schafft Romy Bachmann noch rechtzeitig ihr Comeback auf der Platte?

Hier Romys Nachricht nochmal zum nachlesen:

Hallo liebe Vipers-Fans,


das Highlight unserer Saison, dass OLYMP Final4 am 19. und 20. Mai, rückt immer näher. Für mich ist das Wochenende etwas ganz Besonderes, weil ich mir in der erste Runde das Kreuzband gerissen habe. Seitdem kämpfe ich Tag für Tag dafür, um dabei zu können! Mein Team unterstützt mich dabei, wo es nur kann und ich will einfach dabei sein.


Die Möglichkeit bei einem Final4 dabei zu sein, ist ein echter Traum. Ich bekomme schon Gänsehaut, wenn ich daran denke in der Porsche-Arena vielleicht einlaufen zu dürfen. Seid dabei auf jeden Fall dabei, wenn wir mit Leidenschaft um den ganz großen Traum kämpfen werden, denn wie ihr wisst: Nur Kämpfer können Träume verwirklichen!


Am 21. Mai sind wir alle wieder zurück in Bad Wildungen und ab 16 Uhr darf hier an der Lounge gefeiert werden.

Zurück