offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu
Vipers-News

Nächster Turnierkracher steht bevor: Vipers gehen in Fritzlar beim Domstadtcup an den Start

Nach dem zufriedenstellenden Turnier in Kirchhof und dem gelungenen Test am vergangenen Mittwoch gegen die HSG Blomberg-Lippe warten am kommenden Wochenende die nächsten Herausforderungen auf die Vipers aus Bad Wildungen.
Das Team von Tessa Bremmer ist wie in jedem Jahr zu Gast beim Nachbarn aus Fritzlar zum Domstadtcup. Dieser hat es in sich, denn in diesem Jahr nehmen sechs Erstligisten (Buxtehude, Bensheim, Halle, Leverkusen, Neckarsulm und die Vipers), ein Zweitligist (TuS Lintfort) und die Gastgeber, der Drittligist Fritzlar an dem Turnier teil.

Vipers mit starkem Gegner im ersten Spiel
Bereits im ersten Spiel erwartet das Bremmer-Team einen Gegner, der es den Vipers in der vergangenen Saison oft schwer gemacht hat: der Buxtehuder SV. Der Drittplatzierte der abgelaufenen Saison bildet ebenfalls mit Leverkusen, Lintfort und den Vipers die Gruppe B.
Anpfiff für die Vipers in der ersten Partie ist um 11 Uhr. Um 15 findet dann die nächste Erstligapartie gegen die Elfen aus Leverkusen statt, gegen die man sich in Kirchhof beim Turnier vergangenes Wochenende knapp geschlagen geben musste.
Am Sonntag wartet dann um 11 Uhr der Tus Lintfort auf die Südwaldeckerinnen, ab 14 Uhr finden die Finalspiele statt.

Wir freuen uns, wenn ihr uns in Fritzlar unterstützt und zahlreich in die Halle kommt.
Wer nicht vor Ort dabei sein kann: beim diesjährigen Domstadtcup werden bei seinem Jubiläum zum ersten Mal alle Spiele Live & on Demand gezeigt. Verfolge alle Spiele auf Solidsport auf dem Kanal: https://solidsport.com/domstadtcup .

Zurück