Vipers-News

Letztes Heimspiel 22/23: Vipers vor großem Saisonfinale in der Ense-Halle

Am kommenden Samstag bestreiten die HSG Bad Wildungen Vipers ihr letztes Heimspiel in der Saison 2022/23. Gegner im Saisonfinale in der Ense-Halle ist der Tabellenfünfte, der VfL Oldenburg.

Oldenburg zuletzt mit Remis gegen den deutschen Meister Bietigheim
Dass das kommende Spiel in der frisch renovierten Ense-Halle kein einfaches wird, ist dem Team von Tessa Bremmer durchaus bewusst. Am Samstag ist der Tabellenfünfte aus Oldenburg zu Gast, der bis dato eine starke Saison spielt. Mit 31 Zählern sind sie Punktgleich mit der TuS Metzingen und gehören Stand jetzt zu den Top 5 Teams der laufenden Bundesligasaison. Das Highlight der herausragenden Saison ist sicherlich das Unentschieden gegen den Haushohen Tabellenführer und deutschen Meister SG BBM Bietigheim, das sie am vergangenen Wochenende geschafft haben. Damit sind die die einzige Mannschaft, die den Bietigheimerinnen in Deutschland seit 2 Jahren einen Punkt geklaut haben.

Bremmer Team will Reaktion zeigen
Wie bereits im Statement von Dienstag verkündet, möchte die Mannschaft von Tessa Bremmer am kommenden, letzten Heimspiel der laufenden Saison eine deutliche Reaktion zeigen. Mehr Emotionalität, mehr Herzblut, mehr Kampfgeist – Eigenschaften, die das Team die letzten Wochen vermissen ließ.

7 Abschiede vor der Brust
Es ist nicht nur das letzte Heimspiel der laufenden Saison, gleichzeitig ist es auch das letzte Heimspiel für Maren Gajewski, Verena Oßwald, Jana Scheib, Lisa-Marie Merck, Sabine Heusdens, Marieke Blase und Annika Ingenpaß bei den Vipers.

Um gemeinsam noch einmal einen tollen Handballabend zu erleben und gerade Marieke Blase ein schönes Karriereende zu bereiten, reserviert euch gerne noch Tickets für die Partie unter: info@vipers-handball.de oder morgen telefonisch noch bis 13 Uhr unter der Nummer 05621966528.
Ein Kontingent an Sitz- und Stehplätzen ist an der Abendkasse ebenfalls noch verfügbar.

Zurück