offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu
Vipers-News

Letzte Generalprobe vor dem Saisonstart: Vipers testen gegen die HSG Blomberg-Lippe

Am morgigen Mittwoch steht das letzte Vorbereitungsspiel für die Saison 2022/23 an. Die Vipers sind zu Gast in Gütersloh, wo die Partie der Vipers gegen die HSG Blomberg-Lippe ausgetragen wird.
„Wir wollen in das letzten Vorbereitungsspiel nochmal alles reinlegen und uns ein gutes Gefühl für den Saisonstart am 10.09. in Metzingen holen. Wir wissen, was beim Turnier in Bensheim noch nicht so gut lief und wollen es morgen besser machen“, kommentiert Vipers Kreisläuferin Annika Ingenpaß den letzten Test.  
Auf die HSG Blomberg-Lippe trafen die Bremmer-Schützlinge schon einmal in dieser Vorbereitung. Die erste Begegnung konnten die Nordhessinnen im heimischen Edertal mit 30:25 Toren gewinnen. Die morgige Partie wird jedoch um einiges schwerer werden: „Das Hinspiel war relativ früh in der Vorbereitung. Alle Teams haben sich in den Wochen deutlich weiterentwickeln können und ich gehe von einem körperbetonten und noch intensiveren Spiel aus. Wir müssen auch morgen wieder alles reinlegen“, kommentiert Ingenpaß weiter.

Anpfiff der Partie ist morgen, um 19 Uhrin Gütersloh. Die Adresse der Halle lautet Bismarckstraße 26 in 33330 Gütersloh. Über viele Zuschauer vor Ort würden wir uns sehr freuen.

Zurück