offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu
Vipers-News

Nathalie Beckmann wird das Wildunger Team zumSaisonende verlassen

 

Bad Wildungen, 08.05.2014 – Nachdem der Trainerstab und die Geschäftsführung bisweilen fast den kompletten Kader dieser Saison auch für das nächste Jahr weiterverpflichten konnten, hat sich nun nach Romana Grausenburger, die aus privaten Gründen das Erfolgsteam dieser Saison verlässt, auch Nathalie Beckmann gegen eine Vertragsverlängerung entschieden. „Mir ist die Entscheidung nicht leicht gefallen", so das 19-jährige Talent, „aber für mich persönlich geht es nun neue Wege". In der zweiten Saisonhälfte kam die gebürtige Edertalerin, zu einigen Kurzeinsätzen auf der Kreisposition. Allerdings musste sie nach ihrem Einsatz in der Heimpartie gegen den TSV Nord Harrislee nach einer

Abwehraktion in der Rückzugsphase verletzungsbedingt kurzzeitig pausieren. „Wir respektieren Nathalies Entscheidung und wünschen ihr für ihre private, berufliche und sportliche Zukunft alles Gute", kommentiert Geschäftsführer Christian Hack die Entscheidung, „wir hätten „Becky“ auch gerne in Zukunft in unseren Reihen gezählt."

Damit ist nun auch die letzte Entscheidung im aktuellen Kader für die Zukunft gefallen. Trainer Karsten Moos kann in der nächsten Spielzeit auf 10 Spielerinnen des momentanen Kaders sowie den bereits 2 bekanntgegebenen Neuzugängen Jana Pollmer (bisher SG 09 Kirchhof) und Nadja Bolze (bisher SV Union Halle-Neustadt) zählen. Aus Kreisen der Geschäftsführung ist momentan zu hören, dass sich noch einige Gespräche in vielversprechendem Stadium befinden. 

Zurück