offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu
Vipers-News

Erstes Testspiel im Edertal: Vipers empfangen am morgigen Mittwoch die HSG Blomberg-Lippe

Für die Vipers besteht bereits morgen die nächste Gelegenheit, am handballerischem Feinschliff für die kommende Saison zu arbeiten. Das Team von Tessa Bremmer empfängt um 19 Uhr die HSG Blomberg-Lippe im Edertal.
„Nachdem wir das Turnier in Kirchhof mit einem zufriedenstellenden Gefühl abschließen konnten, wird es am Mittwoch nochmal eine sehr harte Nummer für uns. Blomberg spielt mit Vollgas und hat ein extrem hohes Tempospiel. Für uns heißt das, schnell umzuschalten, gleichzeitig unsere Spielerinnen aber auch in der Vorbereitung nicht zu verheizen“, kommentiert Trainerin Bremmer die Partie mit dem Blick auf den kleinen Kader, der für morgen nochmals reduziert wurde.
Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Anouk Nieuwenweg am vergangenen Samstag, wird auch Kreisläuferin Jolina Huhnstock aufgrund einer Gehirnerschütterung noch nicht einsatzfähig sein.

Wir freuen uns auf eine spannende Partie. Zuschauer sind morgen sehr gerne im Edertal gesehen. Ab 18:30 ist Einlass, der Eintritt kostet 10 Euro.

Zurück