offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu
Vipers-News

Erstes Spiel in 2023: Vipers empfangen die Flames aus Bensheim

Das neue Jahr startet gleich mit einer spannenden, fordernden Partie: Die HSG Bad Wildungen Vipers empfangen am kommenden Samstag die Flames aus Bensheim zum ersten Bundesligaspiel im Jahr 2023.

Vipers wollen endlich wieder Punkte holen
Nach den zuletzt leistungsschwachen Spielen möchten die Nordhessinnen den Schwung des neuen Jahres mitnehmen und nach vorne schauen. Die letzten Spiele wurden ausgiebig analysiert und der Blick richtet sich nun vorwärts, denn in den kommenden zwei Wochen stehen zwei enorm wichtige Partien gegen Bensheim und Oldenburg (15.1.) an. Den ersten Schritt wollen die Bremmer-Schützlinge am kommenden Samstag gegen die Flames machen. Die Gäste aus Bensheim belegen momentan den 8. Tabellenplatz der Handballbundesliga der Frauen. Lediglich zwei Punkte trennen die beiden Mannschaften. Konnten die Vipers bis dato 3 Spiele gewinnen, gelang es dem Team von Heike Ahlgrimm schon 4-mal zu punkten. Die Vipers erwartet eine kampfstarke Mannschaft, die genau wie die Südwaldeckerinnen alles reinwerfen werden, um die nächsten Punkte einzufahren.

Volle Edertalhalle zum Hessenderby
Zum Einklang in das neue Jahr hoffen die Vipers wieder auf zahlreiche Unterstützung, denn nur gemeinsam können wir an diesem Abend für eine tolle Stimmung sorgen. „Die Spiele gegen Bensheim sind immer spannend und sehr ausgeglichen. Wir werden alles dafür tun, die 2 Punkte in Bad Wildungen zu lassen. Wir hoffen gemeinsam einen tollen ersten Spieltag in 2023 zu machen“, kommentiert Vipers Co-Trainerin Heusdens die Partie.

Anpfiff ist am Samstag den 7.1. um 19 Uhr im Edertal (Anraffer Straße 3, 34549 Edertal) Tickets sind noch an der Abendkasse erhältlich. Wer nicht live vor Ort sein kann, sportdeutschland.tv überträgt die Partie wieder im Internet.

Zurück