offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu
Vipers-News

Eine Altbekannte kehrt zurück: Lisa-Marie Merck unterstützt die Vipers zur neuen Saison

Für den Kader der Saison 2022/23 haben die Verantwortlichen noch nach einer Unterstützung auf der rechten Seite gesucht. Lange suchen mussten sie glücklicherweise nicht, denn eine Linkshänderin ist nach ihrem Karriereaus 2019 in Bad Wildungen heimisch geworden. Lisa-Marie Merck, die 2019 geheiratet und 2021 zum ersten Mal Mutter eines Sohnes geworden ist, wird auf das Handballfeld zurückkehren und den Vipers in der kommenden Saison unter die Arme greifen.
Mit ihrer Erfahrung wird sie sie nicht nur spielerisch, sondern auch mental eine wichtige Rolle für das junge, neuformierte Team der Nordhessinnen einnehmen.

Herzlich Willkommen zurück, Lisa!

Zur Person:
Lisa-Marie Merck hat unter anderem in Frankfurt/Oder gespielt, in Rosengarten und in Rödertal, ehe sie 2017 zu den Vipers gekommen ist. Dort musste sie nach zwei Saisons ihre Karriere aufgrund von Knieproblemen aufgeben. In der Saison 2021/22 hat sie kurzzeitig nochmal für den Drittligisten Germania Fritzlar gespielt.

Zurück