offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu
Vipers-News

Durchatmen gibt es nicht: Vipers bereits am Mittwoch wieder im Einsatz

Die Frage, ob man sich gut genug auf den kommenden Gegner am Mittwoch vorbereitet hat, kann man mit einem deutlichen „Ja“ beantworten. Die Vipers sind morgen um 19.30 Uhr zum Ligaspiel in Buxtehude gefragt. Damit spielen sie innerhalb weniger Tage zum zweiten Mal in Norddeutschland, das Pokalspiel in Buxtehude ist lediglich 10 Tage her.

 

Vipers wollen es besser machen als im zurückliegenden Pokalspiel

Deutlich besser präsentieren als im Pokalspiel, das sollte das Minimalziel des Bremmer-Teams am kommenden Mittwoch sein. Nach dem sich die Nordhessinnen gegen Leverkusen und auch gegen Metzingen deutlich in der Leistung gesteigert haben, gehen die Südwaldeckerinnnen mit Selbstvertrauen in die kommende Partie. 

„Wir haben das Spiel genau analysiert und zusammen zurückgeschaut. Wir wissen was wir morgen besser machen müssen und werden um die nächsten Punkte kämpfen“, kommentiert Rückraumspielerin Scheib die Partie. 

Und auch Co-Trainerin Heusdens ist überzeugt, dass am Mittwoch etwas drin sein könnte, wenn man sich weiterhin so stark präsentiert wie die Spiele zuvor: „Wir wollen und müssen in den kommenden Spiele Punkte holen und ich bin mir sicher, wenn wir weiterhin mit so einer Überzeugung spielen, werden wir das auch. Und wer weiß, vielleicht schon am morgigen Mittwoch gegen Buxtehude.“

 Anpfiff der Partie ist morgen, um 19:30 Uhr in der Hansesporthalle in Buxtehude. Wer nicht vor Ort sein kann, kann sich die Partie gerne live auf sportdeutschland.tv ansehen. 

Zurück