offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu
Vipers-News

Das Restprogramm der Vipers: Noch zwei Heimspiele und ein Auswärtsspiel vor der Brust

Die HSG Bad Wildungen Vipers haben nur noch drei Spiele in der aktuellen Saison 2021/22 zu absolvieren. Von den drei Partien sind zwei Heimspiele – am kommenden Samstag und als Saisonabschluss am 21.5. – dazwischen reist das Bremmer-Team noch am 14.5. zum Auswärtsspiel nach Dortmund.

Buxtehude am Samstag zu Gast in Nordhessen
Einen schweren Gegner erwarten die Vipers beim vorletzten Heimspiel in der Edertalhalle. Mit dem Buxtehuder SV reist der aktuell Drittplatzierte der Handball Bundesliga Frauen an.
In 22 Spielen konnte das Team von Dirk Leun 16-mal gewinnen und musste sich lediglich 6-mal geschlagen geben. Mit 32 Zählern sind sie momentan einen Platz über dem Thüringer HC, die ebenfalls um die internationalen Plätze kämpfen. Am gestrigen Mittwoch bezwang das Leun-Team die Neckarsulmer Sport Union mit 34:17 Toren.
Die Favoritenrolle für Samstag ist klar verteilt und auf Seiten der Buxtehuderinnen.
Die Bremmer-Schützlinge können somit ohne Druck aufspielen und sich auf die eigene Leistung fokussieren. Das Ziel ist es, sich deutlich besser zu präsentieren als im Hinspiel, welches deutlich verloren ging.
„Durch den vergangenen Sieg am Samstag gegen Zwickau und die Leistungen in den Spielen zuvor können wir ein wenig durchatmen und frei aufspielen. Die gewonnen zwei Punkte haben uns ein wenig den Druck genommen und wir freuen uns wieder vor heimischem Publikum zu spielen. Vielleicht schaffen wir ja die Überraschung“, kommentiert Vipers Co-Trainerin Heusdens die anstehende Partie.
Anpfiff ist wie gewohnt um 19 Uhr, wer nicht vor Ort sein kann, sportdeutschland.tv überträgt die Partie live.

 Saisonabschluss am 21.05. gegen die Flames aus Bensheim
Gemeinsam mit allen Fans und Anhängern der Vipers möchten wir am 21.5. einen tollen Saisonabschluss feiern. Verabschiedet gemeinsam mit uns unsere Abgänge und lasst uns zusammen einen tollen letzten Handballabend der Saison 21/22 erleben. Tickets sind ab sofort für beide Heimspiele unter info@vipers-handball.de oder unter der Nummer: 05621966528 zu reservieren.

Zurück