offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu
Vipers-News

Brütsch fährt zur EM

Wahnsinn!! Die Schweizer-Nationalmannschaft um Vipers- Kapitänin Manuela Brütsch schafft es erstmals in der Geschichte dieses Jahr an einem Großturnier teilzunehmen. Brütsch und co. Haben die EM-Qualifikation geschafft und werden im kommenden Winter an der Europameisterschaft teilnehmen. Für Brütsch ein besonderes Ereignis: nach 18 Jahren Nationalmannschaft ohne Qualifikation kann sie sich endlich mit der Teilnahme belohnen. „Ich hätte nach 18 Jahren in der Nati und mit 38 nicht mehr gedacht, dass ich das noch erreiche. Es war schon immer mein Traum“, kommentiert die langjährige Vipers-Spielerin.
Manu und Lea, wir sind stolz auf euch und drücken euch für das Turnier alle Daumen.

Quelle: SRF Sport / Bild: Freshfocus/ Claudio de Capitani

Zurück