Backoffice/Kommunikation [10-20 Wochenstunden]

Ein funktionierendes Backoffice ist die Grundlage für den sicheren Trainings- und Spielbetrieb. Zuverlässiges Organisieren und Durchführen der Bürotätigkeiten schafft neue Tätigkeitsfelder in Management, Projekten und Kommunikation.


Welche Aufgaben kommen auf Dich zu?

  • Übernahme und Steuerung sämtlicher Backoffice-Prozesse
  • Mitarbeit im Bereich Verwaltung, Vertrieb und Buchhaltung
  • Stetiger Kontakt zu Dienstleistern, Lieferanten und Partnern
  • Unterstützung bei der Spieltagsorganisation und Vermarktung
  • Unterstützung bei Aufgaben der Geschäftsführung
  • Übernahme einzelner Büroorganisationen

 

Was erwarten wir von Dir?

  • Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Sicher im Erstellen von Texten, Kalkulationen und Präsentationen
  • Verlässlicher Umgang mit Terminen und der Organisation
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Routinierter Umgang mit administrativen Tätigkeiten
  • Ausgeprägte Servicementalität

 

Was Dich erwartet?

Das Team der HSG Bad Wildungen Vipers in der 1. Handball Bundesliga Frauen mit einem professionellem Trainer- und Physioteam sowie einem engagierten und zugleich familiären Umfeld. Dank einem großartigen ehrenamtlichen Engagement und trotz überschaubarem Etat sind die Vipers immer für eine Überraschung gut.

Deine aussagekräftige Bewerbung richte bitte samt Gehaltsvorstellung an: bewerbung@vipers-handball.de oder postalisch: HSG Bad Wildungen Sport und Marketing GmbH, Herrn Uwe Gimpel, Georg-Knobeloch-Weg 1, 34537 Bad Wildungen