Die Vipers konnten eine weitere wichtige Personalie klären: Rechtsaußen Annika Busch verlängert ihren Vertrag bei dem nordhessischen Bundesligisten. „Buschi“ ist bereits seit 2010 eine Viper und hat sich seitdem als eine wichtige Stütze im Team erwiesen. Mit ihrer Schnelligkeit und Treffsicherheit konnte sie auch in dieser Saison der Mannschaft viel weiterhelfen und so zu dem Ziel Klassenerhalt beitragen
Weiterlesen Rechtsaußen der Vipers verlängert Vertrag