offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu

Vipers-Kader 2020/2021

#6 Munia Smits

Name: Munia Smits
Geburtsdatum: 23.12.1999
Geburtsort: Antwerpen
Position: Rückraum
Nummer:6
Größe: 1,78 m
Spitzname:Muni
Nationalität: Belgien
Viper seit: 2020

Fragen für die Vipers!

Was waren deine bisherigen Stationen?

2015-2020 HSG Blomberg-Lippe

2012-2015 HV Uilenspiegel (Belgien)

2007-2012 HC Rhino

2004-2007 HVH Zandvliet

 

Was ist deine Lieblingsstadt?

Paris

Was ist dein größter Tick?

Perfektionistin, immer Zähne putzen, Wäsche mit den gleichen Wäscheklammern aufhängen.

Wie sieht ein perfekter Tag bei dir aus?

An einen sonnigen Tag gemütlich frühstücken mit der Familie, draußen Gesellschaftsspiele spielen vielleicht einen Spaziergang und abends schön zusammen essen gehen mit Familie und Freunden.

bestes Handballspiel?

Kann ich schwierig sagen

Was war dein schlimmster Handballmoment?

Man soll immer positiv bleiben und das Positive mitnehmen.

Was war dein bester Handballmoment?

Deutsche Meisterschaft 2016 (B-Jugend und Schulmanschaft)

Was war deine größte Enttäuschung?

Noch keine großen Erfolge gehabt zu haben mit der Nationalmannschaft

Was ist dein Ziel für die Saison 20/21?

Mich weiter zu entwickeln und mir einen Platz erkämpfen, der Mannschaft zu helfen und mein Teil dazu beitragen, einen schönen Platz in der Tabelle zu erschaffen.

Welche Bedeutung hat deine Trikotnummer?

Mein erstes Bundesliga Spiel war mit der Nummer 6 und ist ein bisschen das Smits-Trikot, in Blomberg hatte meine Schwester Xenia die Nummer und zwischen uns beiden hat niemand die 6 gehabt.

Wen hättest du gerne in deiner Mannschaft?

Meine Schwester Xenia

Du darfst die Mannschaft einen Tag trainieren. Was würdest du trainieren lassen?

Ich würde einen Wellness-Tag machen.

Wohin würdest du mit der Mannschaft gerne mal zusammen reisen?

Mallorca