offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu

Vipers-Kader 2020/2021

#5 Larissa Platen

Name: Larissa Platen
Geburtsdatum: 16.04.1996
Geburtsort: Ehringshausen
Position: Rückraum
Nummer:5
Größe: 1,72 m
Spitzname:Plati
Nationalität: D
Viper seit: 2020

Fragen für die Vipers!

Was waren deine bisherigen Stationen?

bis 2015 Thüringer HC (A Jugend Bundesliga)

2015/16 SG Bretzenheim

2016/18 Bensheim Auerbach

2018/20 Mainz 05

Was ist deine Lieblingsstadt?

Es gibt zu viele schöne für eine Lieblingsstadt. Rovinj gehört jedoch zu meinen Favoriten.

Was ist dein größter Tick?

Ich muss vor jedem Spiel mein Trikot „ausdehnen“ weil ich das Gefühl habe, dass es enger geworden ist.

Wie sieht ein perfekter Tag bei dir aus?

Ausschlafen, entspannt brunchen und dann den Tag am Meer verbringen mit meinen Lieblingsmenschen verbringen.

bestes Handballspiel?

-

Was war dein schlimmster Handballmoment?

Ich denke der Ausfall durch eine Verletzung. Gott sei Dank ist mir das aber noch nicht all so oft passiert.

Was war dein bester Handballmoment?

Die Meisterschaft und der Aufstieg in die 1. Bundesliga 2017 mit den Flames & Aufstieg in die 1. Bundesliga 2019 mit Mainz 05.

Was war deine größte Enttäuschung?

-

Was ist dein Ziel für die Saison 20/21?

Ein Tabellenplatz im Mittelfeld.

Welche Bedeutung hat deine Trikotnummer?

Ich hatte bisher immer die 15. Da die 15 nun vergeben ist, starte ich mit der 5 neu durch. Die 5 ist meiner vorherigen Trikotnummer am ähnlichsten und mein süßes Patenkind wurde am 05.06.2020 geboren J.

Wen hättest du gerne in deiner Mannschaft?

Mikkel Hansen

Du darfst die Mannschaft einen Tag trainieren. Was würdest du trainieren lassen?

Schlagwurftraining 

Wohin würdest du mit der Mannschaft gerne mal zusammen reisen?

Malle ole