offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu

Vipers-Kader 2021/2022

#32 Verena Oßwald

Name: Verena Oßwald
Geburtsdatum: 26.07.1999
Position: Rückraum 
Nummer: 23
Größe: 1,74 m
Nationalität: GER
Viper seit: 2021

 

Fragen für die Vipers!

Was waren deine bisherigen Stationen?

2014-2018 HCD Gröbenzell

2018-2020 Kurpfalzbären Ketsch

2020-2021 EH Aalborg

 

Was ist deine Lieblingsstadt?

München

Was ist dein größter Wunsch?

Gesund und glücklich zu sein

Wie sieht ein perfekter Tag bei dir aus?

Ausschlafen, gutes und ausgiebiges Frühstück, eine Runde Crossfit, abkühlen im See mit Freunden und abends mit nem Bier einem Freiluftkonzert lauschen

Welches war dein bestes Handballspiel?

A-Jugend Bundesliga Vorrunde gegen Bietigheim

Was war dein schlimmster Handballmoment?

Erster Tag der Vorbereitung

Was war dein bester Handballmoment?

Die beiden Aufstiege in die 2.Liga und 1. Liga

Was ist dein Ziel für die Saison 21/22?

Mich gut in die Mannschaft einbringen 

Welche Bedeutung hat deine Trikotnummer?

Eigentlich ist die 23 meine absolute Lieblingsnummer, da sie sich aus den Nummern meiner Kindheitsidole, die 32 ist aber ein guter Kompromiss, der in meiner 1. Saison in Ketsch schon gut funktioniert hat.

Du darfst die Mannschaft einen Tag trainieren. Was würdest du trainieren lassen?

90 min kicken