offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu

Vipers-Kader 2018/2019

#3 Maxime Struijs

Name: Maxime Struijs
Geburtsdatum: 24.03.1994
Geburtsort: Amsterdam
Position: Rückraum Mitte
Nummer: 3
Größe: 1,74 m
Spitzname: Max, Struijsie, Struijs
Nationalität: NL
Viper seit: 2018

Fragen für die Vipers!

Seit wann spielst du bei den Vipers?

2018

Deine Position?

Rückraum Mitte

Was waren deine bisherigen Stationen?

VOC Amsterdam: Jugend bis 2012

Venus Nieuwegein: 2012-2013

VOC Amsterdam: 2013-2014

DJKMJC Trier: 2014-2015

Frisch Auf Göppingen: 2015-2018

Was ist deine Lieblingsstadt?

Amsterdam

Dein Lieblingsgericht?

Indonesische Gerichte, Tapas, Sushi

Was ist dein größter Wunsch?

3 Wünsche frei zu haben

Was ist dein größter Tick?

Meine Nase zu halten und versuchen durch sie auszuatmen, um den Ohrendruck auszugleichen. Manchmal eben auch, wenn ich nichtmal Ohrendruck habe.

Wie sieht ein perfekter Tag bei dir aus?

Schlafen bis 09:30, noch kurz liegen bleiben, großes Frühstuck, Kaffee trinken in der Stadt mit Annika, chillen, trainieren, gemütlich essen oder grillen im Garten, schlafen, nächsten tag frei haben

Welches war dein bestes Handballspiel?

Letzes jahr gegen Dortmund. Ich habe den entscheidenden Treffer gemacht

Was war dein schlimmster Handballmoment?

Schulterverletzung

Welches war deine schlimmste Niederlage?

Das spiel um Bronze beim European Youth Olympic Festival

Was war dein bester Handballmoment?

Erstes Länderspiel

Was ist dein Ziel für die Saison 18/19?

Top 7 und Final 4

Welche Bedeutung hat deine Trikotnummer?

Das ist die Lieblingszahl meines Vaters. Er ist mir sehr wichtig. (Mama, wenn du das hier liest, du bist mir auch sehr wichtig, aber du hast einfach keine Lieblingszahl haha)

Du darfst die Mannschaft einen Tag trainieren. Was würdest du trainieren lassen?

Reha, Spa-tag, Thai-Massage, uns bekochen lassen von Tessa

Welche Rituale hast du vor dem Spiel?

Kurz vor dem spiel schlage ich mich mit der flachen Hand nochmal richtig hart auf meinen ganzen Körper. Von oben bis unten.

Wen hättest du gerne in deiner Mannschaft?

Nikola Karabatic als Physio

Wohin würdest du mit der Mannschaft gerne mal zusammen reisen?

Malle