offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu

Vipers-Kader 2018/2019

#10 Maxi Mühlner

Name: Maxi Mühlner
Geburtsdatum: 03.02.2001
Geburtsort: Leipzig
Position: Kreisläuferin
Nummer: 10
Größe: 1,78 m
Nationalität: D
Viper seit: 2018

Fragen für die Vipers!

Seit wann spielst du bei den Vipers?

2018

Deine Position?

Kreisläuferin

Was waren deine bisherigen Stationen?

HC Leipzig 2006-2017
FC Midtjylland 2017-2018

Was ist deine Lieblingsstadt?

Kopenhagen

Was ist dein größter Wunsch?

Gutes Abitur 2021

Was ist dein größter Tick?

Dauernd Zähne putzen

Wie sieht ein perfekter Tag bei dir aus?

Mein perfekter Tag beginnt damit, nachdem ich ausschlafen konnte, etwas für meine Fitness zu tun und danach entspannt zu frühstücken mit Freunden oder Familie. Dann an den See eine Runde schiwmmen, Kaffee trinken und Musik hören

Welches war dein bestes Handballspiel?

Das Finale um die Dänische Meisterschaft, was auch mit dem Titel belohnt wurde. (2018)

Was war dein schlimmster Handballmoment?

Als mein Team und ich das Finale um die deutsche Meisterschaft knapp verloren haben (2016)

Was war dein bester Handballmoment?

Mein emotionalster Moment war der Anpfiff im Finale bei der EM 2017

Was ist dein Ziel für die Saison 18/19?

Mich persönlich weiterzuentwickeln, zu lernen und dem Team zu helfen, wo ich kann

Welche Bedeutung hat deine Trikotnummer?

Meine Eltern haben mit dieser Rückennummer auch schon gespielt

Du darfst die Mannschaft einen Tag trainieren. Was würdest du trainieren lassen?

Frei geben!

Welche Rituale hast du vor dem Spiel?

Immer zuerst den rechten Schuh anzuziehen und die Socken Seitenverkehrt anziehen

Wen hättest du gerne in deiner Mannschaft?

Domagoj Duvnjak

Wohin würdest du mit der Mannschaft gerne mal zusammen reisen?

Malle