offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu
Vipers-News

Lisa-Marie Berz zählt am Sonntag erstmals zum Bundesligakader der Vipers

Bad Wildungen, 30.01.2015 – Die Kooperation des Erstligisten HSG Bad Wildungen Vipers und des benachbarten Drittligisten SV Germania Fritzlar nimmt weiter Form an. Die 18-jährige Lisa-Marie Berz erhält ab sofort das Zweitspielrecht für die Vipers aus Bad Wildungen.

Die Fritzlarer Linksaußen fiel der Bad Wildunger Trainerin bereits im vergangenen Jahr positiv auf, so dass bisher schon gemeinsame Trainingseinheiten in der Bad Wildunger Ensehalle auf dem Programm standen. „Lisa ist eine sehr ehrgeizige und positiv eingestellte Spielerin. Ich bin von ihrem Kampfgeist und ihrer Unbefangenheit begeistert. Zudem freue ich mich, dass wir ihr die Chance geben können sich im Training weiterzuentwickeln, und dass sie bei uns schon einmal ein bisschen Bundesligaluft schnuppern kann“, erklärt Tessa Bremmer.

Die Chemie zwischen dem Team der Bad Wildungerinnen und dem Handball-Talent stimmte seit dem ersten Moment und machte sich gleich in ihrem Engagement im Rückraum und auf der Außenposition bemerkbar. „Ich freue mich sehr, dass ich diese Erfahrung bei den Vipers sammeln kann und bin überzeugt, dass ich mich und meine Spielweise hier mit besten Möglichkeiten weiterentwickeln kann.", gibt sich Lisa-Marie positiv vor dem ersten Vipers-Spiel am Sonntag (1. Februar 2015, 16.00 Uhr) gegen die HSG Blomberg-Lippe.

Zurück